Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

ficken... there's nothing funny left to say

ohmann. Es ist doch eigentlich grad alles echt toll. Aber ich bin einfach zu blöd. Es ist egal was ich jetzt mach, es ist auf jedenfall falsch. Und es geht einfach irgendwie nicht dass alle mit der entscheidung glücklich sind. Aber was soll ich machen ?! wieso kann man sich nicht einfach in luft auflösen oder davon fliegen? I’ m like a bird, i only fly away, idon’t know where my home is, I don’t know where my soul is. So ist das. Ausserdem hab ich scheiss hausarrest und deswegen kann ich erstrecht nirgends hin und ich will auch ins kino. Manno. Yes. Shit happens. But now shit happened. There’s nothing funny left to say.

 

13.1.07 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
INFOS^^ gebongt link
link
Made by